Home Kirchfriedhöfe 2479

Friedhöfe der evangelischen Kirche in Dallgow-Döberitz

Mit Gebet und Gottesdienst trägt die christliche Kirche seit jeher ihre Toten feierlich zu Grabe. Eine kirchliche Bestattung bringt die Liebe und Achtung gegenüber den Verstorbenen zum Ausdruck. Im Glauben an Gott, der seinen Sohn Jesus Christus von den Toten auferweckt hat; im Glauben an die Auferstehung der Christen ist Hoffnung. Denn die Gemeinschaft mit Gott reicht über den Tod hinaus. Diese Gewissheit spendet Trost und gibt Zuversicht. Wenn Sie bei einem Todesfall eine Bestattung in Dallgow wünschen und auch bei sonstigen Anliegen und Fragen, die die Friedhofsverwaltung betreffen, wenden Sie sich bitte an unseren Friedhofsverwalter oder an das Pfarramt Dallgow.

Bestattungen im Pfarrsprengel Dallgow

Für Fragen zu Bestattungen auf den kirchlichen Friedhöfen der Gemeinde wenden Sie sich bitte an die nachfolgend aufgeführte Friedhofsverwaltung oder das Pfarramt:

Friedhofsverwaltung der Kirchen Dallgow und Seeburg

i.A. Norbert Schwolow
Bahnhofstraße 3, 14624 Dallgow
Fax: +49 03322-400 581
E-Mail: friedhof@kirche-dallgow.de

Friedhofsverwaltung Kirche Rohrbeck

i. A. Dirk Fischer
Johann-Sebastian-Bach-Straße 6, 14624 Dallgow

Pfarramt Sprengel Dallgow

Johann-Sebastian-Bach-Str. 6, 14624 Dallgow
Sprechzeiten Gemeindesekretariat:
Mi von 8 bis 16 Uhr
E-Mail: pfarramt@kirche-dallgow.de

Friedhof Kirche Dallgow

Ort der Erinnerung

Der Kirchfriedhof mit seinem natürlichen und dörflichen Charakter umgibt die Dallgower Kirche und ist von einer alten Steinmauer umgeben.

Friedhof Kirche Rohrbeck

Friedhof an der Kirche Rohrbeck, in der Dorfstraße 6, 14624 Dallgow-Döberitz OT Rohrbeck

Friedhof Kirche Seeburg

Friedhof an der Kirche Seeburg, in der Potsdamer Chaussee 15a, 14624 Dallgow-Döberitz OT Seeburg