Home Glauben Gebetsbox 9316

Logo Virtuelle Gebetsbox

Wenn Sie wünschen, dass für eine besondere Sache oder ein bestimmtes Anliegen gebetet wird, dann können Sie dies den Betern mitteilen. Entweder werfen Sie einen Brief oder eine Notiz in die "Gebetsbox" im Vorraum der Kirche Dallgow ein oder Sie schreiben ihr persönliches Gebetsanliegen gleich hier in unsere "virtuelle Gebetsbox". Ihren Namen oder ihre E-Mail-Adresse müssen Sie dafür nicht angeben.

Wir beten für Sie! 08.08.2017

Das Leben stellt uns in dieser Zeit vor viele Herausforderungen. Wir möchte Ihnen als Dallgower Christen gerne zur Seite stehen, und bieten Ihnen unser Gebet für konkrete Anliegen, wenn sie möchten auch ein persönliches Gebet am Telefon an.

Nutzen Sie doch die virtuelle Gebetsbox, wir beten für Sie, oder auch für Menschen in Ihrem Umfeld. Wir glauben an die verändernde Kraft des Gebetes, und haben diese schon häufig in unserem Leben erfahren.

Wer gerne persönlichen Kontakt aufnehmen möchte, kann gerne in der Gebetsbox einen Telefonkontakt oder eine E-Mail-Adresse hinterlassen oder sich an das pfarramt@kirche-dallgow.de wenden. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

Herzliche Grüße, Gabi Linke

Herzliche Einladung! 08.08.2017

"Das Größte, was wir füreinander tun können, ist, dass wir füreinander beten."
Corrie ten Boom

Jeden letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr (Ausnahme Juli und Dezember) treffen sich Christen aus Dallgow, Rohrbeck und Seeburg im Pfarrgemeindehaus Dallgow zum gemeinsamen Gebet. Es wird für die Gebetsanliegen der Gebetsbox, den Pfarrsprengel Dallgow und für die Menschen in Dallgow, Rohrbeck und Seeburg gebetet.

Gerne dürfen Sie an den Gebetstreffen teilnehmen und gemeinsam mit uns singen und beten.

Gabi Linke