Home Gemeindeleben Konfis & Jugend 17515

Termine zum Vormerken und Vorbeikommen ;-)

Sonntag, 28. April
Kantate

10:30 Uhr   Gottesdienst mit Kindergottesdienst (Kirche Dallgow)

15:00 Uhr   Festveranstaltung zur Gründung des Bauförderkreises Dallgow mit dem Kammerorchester Da Ponte Berlin (Kirche Dallgow)

Freitag, 03. Mai

08:15 Uhr   Morgenandacht (Kirche Rohrbeck)

Samstag, 04. Mai

18:00 Uhr   Abend-Gottesdienst (Kirche Seeburg)


Legende:
     Dallgow
     Rohrbeck
     Seeburg
     Andere

Logo Gute Links für Euch - check it out! 29.03.2020

Auf diesen Webseiten könnt ihr euch mal umsehen, es lohnt sich! https://jesushouse.de____www.jesus.ch____www.jesus.de____https://www.crossover.info/____https://www.ec.de/

Logo Textsicher oder noch einmal Nachlesen? 04.09.2017

Ob Glaubensbekenntnis, das Vaterunser oder die 10 Gebote - HIER könnt ihr euch die Texte noch einmal anschauen.

Logo Konfirmanden 09.01.2022

In den Kirchengemeinden des Pfarrsprengels gibt es ein reges Jugend-Gemeinde-Leben. Wir haben zwei neue, gut besuchte Konfirmanden- bzw. Katechumenengruppen für die Gemeinden Dallgow/Rohrbeck/Seeburg, die im Gemeindehaus Dallgow stattfinden. Für weitere Infos wende dich bitte an das Pfarrbüro oder Pfarrerin Neuguth.

Logo Konfi-Kreis 09.01.2022

Über den Konfirmandenunterricht hinaus gibt es auch regelmäßige Treffen beim Konfikreis. Aktuelle Themen und Termine gibt es hier auf der Internetseite, oder bei Pfarrerin Neuguth.

Logo Jugendkreis 09.01.2022

Konfirmation vorbei, was nun? Im Jugendkreis finden Veranstaltungen zu unterschiedlichsten Themen statt. Hast du Lust auf etwas Neues? * neue Leute kennenlernen * den Durchblick bekommen * Gemeinschaft erleben * über Gott und die Welt nachdenken * moderne Lieder mit Gitarre singen * DiskUthek * Speakers Corner *