Home Gemeindeleben Kids Kinderkirche 3796

Kinderkirchgruppen zu Coronazeiten 21.08.2020

Den Hygiene- und Abstandsregeln in Coronazeiten müssen sich auch die Kindergruppen im Pfarrsprengel anpassen. Alle Gruppen finden daher im Pfarrgemeindehaus, J.-S.-Bach Str. 6 statt, die Tage und Uhrzeiten sind nach Klassenstufen gestaffelt.

Kindergruppen-im-Pfarrsprengel-Dallgow-in-Coronazeiten.pdf

Logo Kinderkirchgruppen 14.11.2017

Die Kinderkirchgruppen in der Grundschule finden als Schul-AG statt. Anmeldungen und genaue Angabe zu den Räumen erfolgen über die Schule. Erkundigt euch am besten im Sekretariat. Darüber hinaus gibt es für Vorschulkinder Kinderkirchgruppen in einigen Kitas. Bitte fragt direkt in eurer Kita nach.
Fragen? Bei Fragen zur Kinderkirche könnt ihr die Gemeindepädagogin des Pfarrsprengels Claudia Paul unter der Telefonnummer 033232-39719 oder per E-Mail an claudia.paul(at)online.home.de erreichen.